Eventname: ERENYA LAN #7
Anzahl der Teilnehmer: 100 Teilnehmer
Beginn: Freitag, 17. Februar 2012 18:00
Ende: Sonntag, 19. Februar 2012 15:00
Anmeldebeginn: Samstag, 01. Oktober 2011 20:00
Sitzplatzreservierung: keine
Eintrittspreis: 45.-
Überweisung: Nur für Benutzer sichtbar
Mindestalter: 18 Jahre
Location: Bärensaal Worb
Bärenplatz 2
3076 Worb

Anmelden

Weitere Infos

Voraussetzung: keine Angabe
Turniere: Call of Duty 4 3on3
Counter Strike: Source 5on5
Leage of Legends 3on3
Starcraft 2 1on1
TrackMania Nations Forever

Netzwerk: keine Angabe
Weitere Infos: Nach einem zackigen Aufbau seit Donnerstagmorgen war der Bärensaal am Freitag um 18.00 Uhr bereit für die Erenya-LAN 7 Hollywood. Pünktlich gingen die Türen auf und die ersten Teilnehmer strömten hinein. Einchecken und los ging der Aufenthalt bei der Awardshow.

Gegen 21.00 Uhr war der Bärensaal schon fast komplett gefüllt, ein paar einzelne Plätze warteten noch auf ihren Teilnehmer, dies änderte sich später noch. Die Erenya-LAN 7 Hollywood wurde durch Stephan Mäder eröffnet und alle Gamerinnen und Gamer herzlich begrüsst.

Kurz nach der Eröffnung starteten die ersten beiden Turniere (Starcraft 2 und CoD 4). Das Starcarft 2 Turnier wurde von mYiFluNIgs gewonnen und im CoD 4 Turniere triumphierte das Team mYinsanity.

Am Samstagmittag ging das offizielle Programm mit dem Erenya FUN-Turnier weiter. Wer wollte konnte sich im Mohrenkopfschiessen üben. Danach kam es zur ersten Oscar vergabe: Mà$t£rBLà$t£r gewann diesen als Sieger des FUN-Turnieres, die erbeuteten Mohrenköpfe durfte er selbstverständlich behalten.

Die offiziellen Turniere gingen danach weiter, es startete das CSS und ein wenig später das LoL Turnier. Die beiden Turniere dauerten lange in die Nacht hinein. Als Sieger des CSS Turnieres durfte sich Tactrix feiern lassen. Den Oscar als bestes LoL Team durfte Ep1x endgegennehmen. In der Nacht auf Sonntag war das Erenya-LAN TV unterwegs und konnte einige Eindrücke und Interviews festhalten. Wir bedanken uns bei allen fürs mitmachen! Die gemachten Aufnahmen werden bald hier verfügbar sein.

Am Sonntag gingen die Rennfahrer im TrackMania Nations Forever Turnier auf die Strecke. Den Oscar in dieser Kategorie holte sich LetsRoccat.

Eine gelungene Siegerehrung rundete die Erenya-LAN 7 Hollywood am Sonntag ab, bei der niemand leer ausgehen musste.

Als wir um 16.00 Uhr die letzten Teilnehmer verabschiedeten hatten wir sehr viel Freude an der Ordnung im Saal! Meine Damen und Herren wir DANKEN euch von HERZEN fürs saubere aufräumen eurer Plätze! So etwas haben wir noch nie erlebt und hoffen es bleibt von jetzt an immer so! Ihr seit super! Danke nochmals fürs kommen!

Ein riesiges Dankeschön möchten wir auch an unsere Helfer weitergeben, dank eurer kräftigen Unterstützung wurde die Erenya-LAN 7 Hollywood erst zu einem erfolgreichem Event!

Wir möchten uns bei all unseren Sponsoren bedanken, dass ihr den Event Erenya-LAN 7 Hollywood mit eurer Unterstützung möglich gemacht habt!

Besten Dank nochmals und bis an der Erenya-LAN 8!



MfG

Das Erenya-LAN Team

Bilder