Eventname: ERENYA LAN #3
Anzahl der Teilnehmer: 96 Teilnehmer
Beginn: Freitag, 14. Dezember 2007 18:00
Ende: Sonntag, 16. Dezember 2007 15:00
Anmeldebeginn: Montag, 01. Januar 2007 20:00
Sitzplatzreservierung: keine
Eintrittspreis: n/A
Überweisung: Nur für Benutzer sichtbar
Mindestalter: 18 Jahre
Location: Bärensaal Worb
Bärenplatz 2
3076 Worb

Anmelden

Weitere Infos

Voraussetzung: keine Angabe
Turniere: keine Angabe
Netzwerk: keine Angabe
Weitere Infos: Freitagabend 18.00 Uhr: Die Tore der Erenya-LAN gingen auf. Die ersten Besucher warteten auch schon darauf einzuchecken. Als um 20.00 Uhr dann die Erenya-LAN #3 offiziell eröffnet wurde, war der Saal schon sehr gut besetzt. Das Eröffnungs-Movie lief über die Leinwand und die gemütliche, in den blauen Erenya-Farben scheinende, LAN-Party Beleuchtung ging an.

Um 21.00 Uhr sollte dann der erste Höhepunkt der Erenya-LAN, EA Masters Turnier NfS ProStreet, über die Bühne gehen. Leider hatten wir trotz einem Voting für dieses Turnier zu wenig Anmeldungen und mussten es absagen.

Dafür schlug das eine Stunde später startende EA Masters Command & Conquer 3 Tiberium Wars Trunier desto mehr ein. Dieses Turnier dürfen wir mit Recht den Turnierhöhepunkt der LAN-Party nennen. 17 Gamer kämpften in diesem Turnier um den Sieg. Am Ende gewann Urfi vor StoffeLL und ghostface.

Bis tief in den Samstagmorgen hinein wurde gezockt. Unsere Konsolenecke war auch fast immer besetzt, wir wahren sehr erfreut dass diese gut ankam.

Am Samstag überraschten wir unsere LAN-Party Besucher dann mit einem „Tastatur-Präzisonsschiessen“. In diesem ging es darum, eine alte, von uns gesponserte Tastatur, so nahe wie möglich an ein gekennzeichnetes Ziel zu werfen. Dieses etwas aussergewöhnliche Turnier kam bei unseren Besuchern sehr gut an und wir freuten uns über die grosse Beteiligung an diesem Turnier.
Gewonnen wurde dieser Contest von {SNS} Burri1982 {CH}, der Preis: eine Logitech G15 Tastatur.

Danach sollte das Counter Strike: Source Turnier starten, leider stürzte der Turnierserver kurz vor Turnierbeginn ab. Wir reagierten und zogen das Age of Empires 2 Turnier vor. Das Age of Empires 2 Turnier war wie an jeder Erenya-LAN ein spannendes und gemütliches Turnier. Wir Gratulieren auch hier den Gewinnern RAYDEN und Snipa vor h1ghborn und To_B1t3_Th3_Dust. Auf dem dritten Platz kamen Urfi und Pingu.

Am späteren Samstagabend starte dann das Counter Strike: Source Turnier. Dieses Turnier war hart umkämpft. Da ein paar Besuchern dann doch zu müde wurden, wurde das Turnier am Sonntagmorgen zu Ende gespielt. Gleich danach, bei der Preisverleihung, konnte das Team „Stofftiere“ sich als Sieger feiern lassen. Den zweiten Platz erkämpfte sich das Team Tactrix und auf Platz 3. kam das Team o0 A. Wir gratulieren.

Vom Freitag bis am Samstagabend lief auch noch ein Bildercontest, welcher von ElectronicSports.ch durchgeführt wurde. Dieser wurde von Jakal gewonnen.

Dank den vielen Turnierpreisen die wir von unseren Sponsoren erhalten haben konnten wir alle Turniergewinner grosszügig mit Preisen eindecken.
Die Siegerehrung setzte den Schlusspunkt der Erenya-LAN #3. Danach wurde nochmals das Eröffnung’s Movie gezeigt und um 15.30 Uhr fuhren wir das Netzwerk herunter, die LAN-Party war beendet.

In Augen der Organisatoren der Erenya-LAN #3 war die LAN-Party ein voller Erfolg. Wir waren bis auf vier freie Plätze ausverkauft. Unsere Essensvorräte waren am Sonntag alle weg was für uns ein Zeichen ist das auch unser Catering bei den Besuchern gut ankam. Die Feedbacks die wir bis jetzt von unseren Besuchern bekommen haben waren allesamt positiv was uns sehr freut. Es gibt natürlich immer ein paar Sachen zu verbessen das ist uns auch klar und wir werden uns hinter diese Pendenzen machen.

Unser Dank geht auch an ElectronicSports.ch für die sehr gute Zusammenarbeit für das „Tatstaturpräzisionsschiessen“ und den Bildercontest.

Weiter danken wir unserm Cateringteam für den super Einsatz ganz herzlich!

Wir danken allen weitern Personen die in irgendeiner Form zur Erenya-LAN #3 beigetragen haben.

Last but not least möchten wir allen Teilnehmern der Erenya-LAN #3 ganz herzlich fürs kommen danken ohne euch wäre die Erenya-LAN #3 nicht das geworden was sie war.



MfG

Das Erenya-LAN Team

Bilder

Downloads

Erenya Lan #3 Trailer 0 KB
Flyer LAN #3 293 KB

Turniere

Es stehen noch keine Turniere fest, bzw. keine Turniere gefunden