Eventname: ERENYA LAN #2
Anzahl der Teilnehmer: 40 Teilnehmer
Beginn: Freitag, 17. November 2006 18:00
Ende: Sonntag, 19. November 2006 15:00
Anmeldebeginn: Sonntag, 01. Januar 2006 20:00
Sitzplatzreservierung: keine
Eintrittspreis: n/A
Überweisung: Nur für Benutzer sichtbar
Mindestalter: 18 Jahre
Location: Aula Stettlen
Bleichestrasse 1
3066 Stettlen

Anmelden

Weitere Infos

Voraussetzung: keine Angabe
Turniere: keine Angabe
Netzwerk: keine Angabe
Weitere Infos: Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Einstieg in die LAN-Party Szene, ging es darum einen weiteren Schritt nach vorne zu nehmen. Durch die an der Erenya-LAN #1 gemachten Erfahrungen, ging die ganze Organisation ein wenig leichter von der Hand. Da wir an der Erenya-LAN #2 einiges verbessern wollten, kamen auch viele neue Sachen dazu.
Diese Kenntnisse und Informationen mussten wir uns zum Teil hart erarbeiten. Aber das ist ja gerade das Interessante daran: Immer wieder neue Erfahrungen zu machen, neue Ziele zu definieren und schauen ob man sie auch erreichen kann.

Somit arbeiteten wir uns Schritt um Schritt an die Erenya-LAN #2 hin. Wie schon beim ersten Mal, wurde es je näher die LAN-Party kam, desto stressiger. Dies haben wir inzwischen auch recht gut in den Griff bekommen.

Dieses Mal klappte auch der Internetvertrag mit der Schule Stettlen, was uns natürlich sehr freute.
Trotzdem war die Schule ein unterhaltsamer Partner, so auch bei der Erenya-LAN #2. Wir hatten die Aula am 17.11.2006 ab 8.00 Uhr reserviert. Als wir uns aber am Morgen dort besammelten, war noch eine Schulklasse fröhlich am musizieren in der Aula... Nach einem Gespräch mit der Lehrperson und 30min Wartezeit, konnten wir dann endlich beginnen.
Sie dachten wohl, sie könnten diese Musikstunde noch schnell durchführen, bevor wir kommen würden. Dies dachten wir aber nicht. Am Ende kam es zum Glück auf diese halbe Stunde nicht an.

Wir waren also wieder pünktlich um 18.00 Uhr bereit für unsere Teilnehmer. Diese trudelten dann auch ein und die Spiele gingen los. Am Ende waren wohl 30-40 Besucher an der Erenya-LAN #2 Als Turniere wurde wieder CSS und Age of Empires 2 gespielt. Leider versagte auch dieses Mal eine Steckdose, es sollte aber das letzte Mal sein das so etwas an einer Erenya-LAN passiert ist.
Die Stimmung an der LAN-Party war sehr gemütlich und Singstar an der PS2 wurde fast über die ganze LAN-Party benutzt.

Wir waren mit der Erenya-LAN #2 zufrieden, wollte aber einen grösseren Schritt nach vorne machen. Daher wurde es sehr still um das Erenya-LAN Team und wir zogen uns zurück um viel vorzubereiten und zu erneuern.



MfG

Das Erenya-LAN Team

Bilder

Downloads

Erenya Lan #2 Trailer 0 KB

Turniere

Es stehen noch keine Turniere fest, bzw. keine Turniere gefunden