Review Erenya-LAN #8

Zeilenabstand+- ASchriftgrösse+- Diesen Artikel ausdrucken

Das 8bit Spektakel am Okinawa Beach ist (viel zu schnell) vorbei. Wir möchten nochmals auf das grandiose Wochenende zurückschauen.

Wie immer öffneten die Tore der Erenya-LAN #8 pünktlich am Freitag um 18:00 Uhr. Die ersten Teilnehmer stürmten herein und nahmen die 8bit Welt am Okinawa Beach in Beschlag. Innerhalb von ein paar Stunden war der Saal voll, so schnell hat sich noch nie eine Erenya-LAN gefüllt.

Um 22:00 Uhr wurde die Erenya-LAN #8 offiziell durch Stephan Mäder eröffnet. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Mit Starcraft II, Kicker und dem "Admin vs. Teilnehmer"-Turnier starteten die ersten drei Turniere. Kurz vor Mitternacht fiel der Startschuss zum LoL Turnier. Über die ganze Nacht wurde eifrig um die Podestplätze gekämpft, geschlafen kaum. Durch das Kicker Turnier war in der Okinawa Strand Lounge einiges los.

Am Samstagnachmittag wurde das offizielle Turnier Programm mit CS:GO und CoD 4 fortgesetzt. Bei diesen Turnieren waren reichlich Emotionen im Spiel. Immer wieder jubelten die Sieger Teams lautstark, was zu einer tollen Atmosphäre beigetragen hat. Hochbetrieb dann in der Küche, als die vorbestellten eSteaks frisch auf dem Grill zubereitet und an die Teilnehmer serviert wurden. Die Aktion war ein voller Erfolg! Am Samstagabend wurde mit dem Mario Kart Turnier in der Okinawa Beach Lounge "der Töff" nochmals so richtig durchgestartet. Ein packendes Turnier mit vielen Zuschauern startete eine tolle Nacht. Die Konsolen-Pads wurden fleissig gedrückt und die 8bit Bar wurde gut besucht.

Zu guter Letzt kämpften die Teilnehmer am Sonntag im Quake 3 Turnier um den Highscore. Danach wurde das Podest für die Siegerehrung aufgebaut und die zahlreichen Preise zur Ehrung vorbereitet. Dieser letzte Höhepunkt markierte den Schlussstrich für die Erenya-LAN #8, in dem alle Turniergewinner ihre verdienten Preise erhielten. Im direkten Anschluss an die Siegerehrung, beendete Koordinator Stephan Mäder die Erenya-LAN #8!

Es muss noch erwähnt werden, dass über die ganze Erenya-LAN die Küche unter Volllast lief und unsere Teilnehmer mit diversen Köstlichkeiten verwöhnte.

Wir gratulieren nochmals den Turniergewinnern:

Starcraft 2: Heart of the Swarm 1on1:
Gold Zervas
Silver mYiNiroxs
Bronze Wilko

League of Legends 5on5:
Gold Binary Evasion Wombats
Silver Binary Evasion Hydra
Bronze mYi Little Insanity

Counter-Strike: Global Offensive 5on5:
Gold GESPERRT
Silver Pi-Nuts
Bronze [KGSE]

Call of Duty 4 3on3
Gold mYinsanity.eu
Silver FOTZE
Bronze Chinder Mutantä Armee (CMA)

Quake 3 - FFA
Gold siRtobey
Silver Kylee
Bronze igoR

Kicker 2on2
Gold ???
Silver BM
Bronze Hobbykicker

Mario Kart 64
Gold Between
Silver Gron
Bronze PengWin

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren! Ohne ihre Unterstützung wäre die Erenya-LAN #8 nicht möglich gewesen. Es freut uns, dass dank dem Engagement der Sponsoren, der Gönner und allen Helfenden die 8. LAN-Party zum Erfolg wurde - herzlichen Dank!

Ein riesiges Merci ebenfalls an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Ihr habt der Erenya-LAN #8 Leben eingehaucht. Dank euch bleibt die Erenya-LAN #8 unvergesslich!

Mit den besten Grüssen

Euer Erenya Team

0 Kommentare

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Erenya-LAN #10

23. Sep 2016 - 25. Sep 2016

40
46

Anmelden

Umfrage

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Zu den Umfragen.

LANplan