The winner takes it all!

Zeilenabstand+- ASchriftgrösse+- Diesen Artikel ausdrucken

Nachdem nun alle offiziellen Turniere bekannt sind, freuen wir uns, euch einen Einblick in unseren Preispool der Erenya-LAN #9 geben zu können.

Über die folgenden fünf Turniere wird bei ausverkaufter LAN ein Preisgeld von CHF 4'000 ausgeschüttet! 

Erenya Pro Series: 


CS:GO Swiss Championship 5on5:
Gold CHF 1'000.- + Trophäe
Silver CHF 500.-
Bronze Sachpreise

League of Legends 5on5
:
Gold CHF 1'000.-
Silver CHF 500.-
Bronze Sachpreise
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Erenya Amateur Series: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dota2 5on5
:
Gold CHF 500.-
Silver CHF 250.-
Bronze Sachpreise

Hearthstone 1on1
:
Gold CHF 150.-
Silver Sachpreis
Bronze Sachpreis
 

Starcraft 2 Hots 1on1
:
Gold CHF 100.-
Silver Sachpreis
Bronze Sachpreis

 

 

 

 

 

 

 

 


Ergänzend zum Preisgeld werden bei allen Turnieren ebenfalls Sachpreise (Hardware, Gamegutscheine und vieles mehr) im Wert von über CHF 2'000 vergeben. Dies ergibt für die Erenya-LAN #9 einen Preispool von über 6'000 Schweizerfranken!

Als zusätzliche Auszeichnung erhält jedes Siegerteam einen Pokal, der CS:GO Schweizermeister darf sich auf eine ganz besondere und riesige Trophäe freuen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Sponsoren, ohne diese wäre eine Ausschüttung von Preisgeldern und Sachpreisen nicht möglich.

Neben den bekannten Turnieren wird es an der Erenya-LAN #9 zusätzliche kleine und unterhaltende FUN-Turniere geben, bei dem jeder die Chance auf einen tollen Gewinn hat.

Motiviert eure Teammates, Kollegen, Verwandte und Bekannte, damit in der Deutschschweiz wieder einmal eine Lan-Party mit über 400 Gamerinnen und Gamer durchgeführt werden kann! Meldet euch dazu umgehend für die Erenya-LAN #9 an.

 

 

  • Das angegebene Preisgeld wird bei einer ausverkauften Erenya-LAN #9 sprich 466 Gamerinnen und Gamer ausgeschüttet. Bei weniger Teilnehmenden wird ein prozentualer Anteil ausgeschüttet und Sachpreise vergeben.
  • Bei weniger als 250 Teilnehmenden können wir die Erenya-LAN #9 leider nicht durchführen!
  • Der Vorverkauf läuft noch bis zum 28. November 2014, wir bitten um rechtzeitige Einzahlungen.

Mit der Bekanntgabe der Gewinnsummen erhoffen wir, dass ihr euch mit diesem Zückerchen in Aussicht noch heute anmeldet, damit wir gemeinsam eine legendäre Erenya-LAN #9 erleben dürfen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Erenya-Team

 

0 Kommentare

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Erenya-LAN #10

23. Sep 2016 - 25. Sep 2016

40
46

Anmelden

Umfrage

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Zu den Umfragen.

LANplan