Anpassung des Sitzplans

Zeilenabstand+- ASchriftgrösse+- Diesen Artikel ausdrucken

An alle Teilnehmer der Erenya-LAN #10:

Da wir weniger Anmeldungen haben als usprünglich gedacht, haben wir uns erlaubt eine Anpassung am Sitzplan vorzunehmen. Neu hat jeder anstelle von einem halben, einen ganzen Tisch für sich allein! Jeder hat also quasi 2 Plätze.

Da wir aber die Tischreihen nicht länger machen können als angezeichnet, mussten wir einige Teilnehmer verschieben. Bitte schaut euch den neuen Sitzplan an und wo ihr neu sitzen werdet. 

Falls euch der neue Platz nicht gefällt und ihr gerne tauschen möchtet, meldet euch ungeniert bei uns via Kommentar, Email oder Facebook.

 

Beste Grüsse
Dein Erenya-LAN Team

1 Kommentar

Anpassung des Sitzplans

  1. Conqueror 21.09.2016 um 14:13

    Na das sind doch mal gute News.
    Finds schade, dass es nur so wenige Anmeldungen sind. Aber dafür mehr Platz für uns. Auch gut :-) Freue mich auf eine entspannte LAN!

    Antwort mit ZitatNachricht senden

Erenya-LAN #10

23. Sep 2016 - 25. Sep 2016

40
46

Anmelden

Umfrage

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Zu den Umfragen.

LANplan