Age of Empires Turnier

  1. Conqueror 14.09.2016 um 14:40

    Heiho

    Kurze Frage. In der Turnierbeschreibung steht Age of Empires 2 ohne Erweiterungen was bedeutet das genau? Spielen wir also nicht die HD Version auf Steam?

    Danke für die Antwort

    Gruss Conqueror

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  2. =E= | popcornx 14.09.2016 um 23:48

    Hi conqueror,
    Ich denke das werden wir vor Ort entscheiden, welche Version bei mehr Leuten vorhanden ist.
    Wahrscheinlich wird eine Version ohne Steam gespielt, da die einfacher untereinander ausgetauscht werden kann ;-)

    Hoffentlich hilft dir diese Info weiter.
    Gruss


    __________________
    Lorenz 'popcornx' Rasch
    Erenya-LAN
    lorenz.rasch@erenya.ch

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  3. Conqueror 15.09.2016 um 08:29

    Klar das hilft. Ich schaue mal mit Rayden zusammen, dass ich die Files von der Netgame erhalte mit den entsprechenden Patches für HD Auflösung. Dann könnte ich das Vorbereiten und dann auch so verteilen.

    Gruss

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  4. =E= | popcornx 15.09.2016 um 13:05

    Hi,
    Mäder hat mir gerade erklärt, dass die alte Version seit Win8/10 nicht mehr ohne Probleme funktioniert. Also wird es wohl doch die HD Version von Steam sein.

    Sorry für die Verwirrung!


    __________________
    Lorenz 'popcornx' Rasch
    Erenya-LAN
    lorenz.rasch@erenya.ch

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  5. Conqueror 15.09.2016 um 13:31

    Easy dann muss ich die Shortcuts nicht anpassen :-)

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  6. Conqueror 16.09.2016 um 08:42

    Hier wären sonst die Patches für das original: http://www.forgottenempires.net/

    Antwort mit ZitatNachricht senden

Erenya-LAN #10

23. Sep 2016 - 25. Sep 2016

40
46

Anmelden

Umfrage

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Zu den Umfragen.

LANplan