Erenya-LAN #9

  1. =E= | Asplace 09.12.2014 um 00:45

    Hallo Zusammen

    Wir sind wie immer sehr froh über konstruktive Kritik zu unserem vergangenen Event.
    Haut in die Tasten!


    __________________
    Adrian 'Asplace' Blaser
    Erenya-LAN

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  2. MK Jovan 09.12.2014 um 16:35

    Ich häts noch cooler gefunden wenn ihr ab und zu auf der grossen leinwand auch games gezeigt hättet und nicht nur die sponsoren, aber kamm man schon verstehen, die wollen auch irgendwo promoted werden. ^^

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  3. alone 10.12.2014 um 11:26

    Ganz geili Lan gsi!!! Seinzige waer velech CS:GO Server schad sends erst am Samstig rechtig gloffe, aber suesch esch alles perfekt gsi.

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  4. Dark-Lord 10.12.2014 um 11:49

    Die einzige Kritik die ich eigentlich für diese LAN Party bringen kann, war die Internet Verbindung, sie war oft nicht so stabil wie in denn vorherigen Jahren. Zu allem konnte man früher auch Live streamen bei dem Event egal welches spiel man spielt... Klar waren bei diesen event auch mehr Leute auch da. Trotztem würde ich es vorziehen mehr zu bezahlen für das Eintritts Ticket für ein unbeschränktes Internet oder zu mindest ein wenig freizügigeres Internet .

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  5. chline 10.12.2014 um 15:01

    Hallo Admins..

    Vielen Dank für das Organisieren dieser LAN, ich weiss wie aufwendig und anstrengend es ist ein Event auf die Beine zu stellen.

    Pros:

    - Tische (viel Platz)
    - Catering (Preise etc. Top)
    - Duschen (ist nicht selbstverständlich)
    - Fun-Area (Mario Kart ftw.)
    - Sauberkeit (WC's, Raucherzone etc.)


    Kontras:

    - Eingeschränktes Internet (man lässt zwar z.b Twitch Stream offen aber auf twitch.tv sperrt man den Zugriff ?!) gegen das sonst schlechte Internet kann man leider oftmals nicht viel machen und ich gehe davon aus bzw. ich weiss das ihr euer möglichstes getan habt und hat ja dann ab Samstag auch "gut" funktioniert.

    - "Grosse" Leinwand, viel zu klein - entweder mehrere Leinwände /Beamer installieren oder 4x so gross machen. Allgemein den Beamer mehr brauchen für Informationen, Ankündigungen etc. evtl. einen Beamerchat? Ist ein super Tool um viele Fragen zu klären um dafür die Admins zu entlasten.

    - Kälte am Freitag -> wir in der Sitzreihe A haben uns regelrecht den ARSCH abgefroren (Hallo zur Erkältung und den nacken Schmerzen) am Freitag bis ca um 22.30 Uhr und das darf von mir ausgesehen einfach nicht sein, wir mussten Zeitweise mit der Jacke am Platz sitzen und es hat sehr gut durchgezogen bei uns.

    [Editiert von chline am 10.Dec.2014 um 15:03]

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  6. Pocky 11.12.2014 um 09:18

    Hallo Admin

    Auch von mir zuerst ein grosses Dankeschön! Die LAN war genial!

    Pro:
    - Check-in und ausladen der Autos war super organisiert. So kam man spetitiv voran und es herschte kein Durcheinander.
    - Grosse Tische
    - Grosses Schlafareal
    - Fun-Area und Fun-Turniere
    - Netzwerk war nach anfänglichen Problemen stabil und schnell(Internet ausgeschlossen, was für mich an einer LAN auch nicht riesig schnell sein muss)
    - Und zuletzt der Effort und Einsatz der Admins! Es läuft nicht immer alles rund das ist normal und hier haben die Admins immer ihr bestes gegeben und kompetent Unterstützung geboten. TOP!

    Kontra:
    - Das Catering hat mich ziemlich enttäuscht. Was gar nicht geht war die unfreundliche Bedienung! Das Essen war teilweise kalt und sie waren viel zu früh ausgeschossen(bin ich sooo spät wenn ich um 11:00 Uhr noch ein Gipfeli will???). Die Preise wiederum waren gut.
    - Durchzug - Wie von chline bereits erwähnt hatten auch wird in der Ecke um Platz J-44 zeitweise richtig kalt. Am Freitagabend aber auch Samstags wenn die Türe offen war herschte richtig Durchzug was nicht sein sollte. Hier ev. die Türe komplett amschliessen damit auch die Raucher vorne raus müssen.
    - Das Erenya typische irgendetwas Hardware umher werfen hat mir gefehlt. :'(

    Nochmals Danke und Gruss
    Pocky

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  7. chline 11.12.2014 um 13:07

    Oh, waren wir also nicht die einzigen die die Bedienung am Catering für mehr als Unfreundlich betrachteten Hab das nicht aufgelistet weil ich mir nicht ganz sicher war ob nur ich das so aufgenommen hatte.

    Antwort mit ZitatNachricht senden

Erenya-LAN #10

23. Sep 2016 - 25. Sep 2016

40
46

Anmelden

Umfrage

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Zu den Umfragen.

LANplan