Erenya-LAN #8

  1. hobbycaemper 22.04.2013 um 22:38

    also diä lüt vo myiniwinity si scho verdammi lut gsi hani huere nid begriffä

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  2. =E= | Maeder 22.04.2013 um 23:22

    Besten Dank schon mal für eure Feedbacks. Hoffentlich folgen noch ein paar weitere.


    __________________
    Stephan 'Maeder' Mäder
    Erenya-LAN

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  3. Drsabler 23.04.2013 um 13:29

    Ja war wirklich unglaublich wie die Leute von Myinsianaty "drisäbleten".

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  4. Pocky 23.04.2013 um 14:06

    Zuerst mal ein riesen Dankeschön an alle Admins, Orgas und Stuff für eine weitere super Erenya!
    Bin ca. zum 5mal dabei und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. ;-)


    Das Positive zuerst:

    +++ Dekoration (weiter so ist nirgends so kreativ wie bei euch!)

    +++ Originalität! Super Idee mit dem (Gamer vs Admins Contest). Auch Tögäli- und MarioKart Turnier waren super und schafften ein wenig Abwechslung.

    ++ Organisation

    ++ Neue Homepage

    + Catering

    + Turnierpreise

    + Lan-Party-Stimmung

    + Zahlungsmethode


    Negativ Punkte:

    --- Temperatur Es ist nicht einfach in dieser Halle aber zeitweise war es viel zu heiss(Nach auf Sonntag bis zur ersten Lüftung am Sonntag war extrem). Massnahmen sind mehr Lüften oder ev. Eingangs- und Notausgangstüren offen lassen damit etwas frische Luft zirkulieren kann(weis nicht wie das Sicherheitstechnisch mit den Notausgangstüren möglich ist).

    --- Entweder habe ich das Coin-System bei Turnieren nicht begriffen oder ich finde es nicht besonders toll. Kurzfristige Teilnahme am CoD Turnier aufgrund weniger Anmeldungen war leider nicht mehr möglich, da das CS:GO Turnier gerade begonnen hatte. Ich finde, wenn die einzelnen Matches richtig angesetzt werden und ev. auch etwas gepushed werden, wenn diese nicht rechtzeitig durchgeführt werden, sollte es möglich sein alle Turniere rechtzeitig durchzuführen und dies trotz parallel Teilnahmen an Turnieren.

    --- Parkplätze wurden bereits genügen erwähnt

    -- Türöffnung Wenn alles parat ist könnte man aus meiner Sicht, gerade bei Regen, die Türen auch ein paar Minuten vor offizieller Türöffnungszeit aufschliessen.

    - Gästeserverliste durch die Teilnehmer editierbar machen um Zusatzinformationen, User und PW eintragen zu können(ev. konnte ich meinen auch nicht editieren weil dieser durch einen Admin vor Ort erstellt wurde). Der Forum-Thread als Notlösung war jedoch OK.

    - Catering-Öffnungszeiten Vor allem Freitag und Samstag Abends.

    - Internet War akzeptabel aber nicht mehr(an früheren Erenya’s war es auch schon besser wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

    - Kat5e(oder höher) Kabel um die Gästeserver an zu schliessen

    - TM:Nations Turnier fehlte ;-)


    Ideen:
    + Übertragung der Turnierfinals auf dem Beamer(ev. mit Kommentator)


    Mein Feedback verleiht etwas einen falschen Eindruck durch die vielen negativ Punkte. Mein „jammern“ ist auf höchstem Niveau und soll lediglich der weiteren Verbesserung dienen.

    Ich kann mich nur nochmals herzlichst bedanken und freue mich jetzt schon auf die nächste Erenya.

    GreeeZ Pocky

    p.s. Findet man irgendwo Teilnehmerlisten und Fotos der vergangenen Erenya’s?

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  5. =E= | Maeder 23.04.2013 um 15:53

    @Pocky: Fotos zu allen Erenya-LANs findest du hier: http://www.erenya.ch/gallery/


    __________________
    Stephan 'Maeder' Mäder
    Erenya-LAN

    Antwort mit ZitatNachricht senden

  6. =E= | SNKBT 28.04.2013 um 22:56

    Vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks!

    Füllt doch bitte kurz unsere Umfrage zur Erenya-LAN #8 aus: https://docs.google.com/spreadsheet...0Wklrc3l6Umc6MA

    Merci & Gruss


    __________________
    Sascha 'SNKBT' Karau
    Erenya-LAN

    Antwort mit ZitatNachricht senden

Erenya-LAN #10

23. Sep 2016 - 25. Sep 2016

40
46

Anmelden

Umfrage

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Zu den Umfragen.

LANplan